Vom Schicksal bestimmt

Soul Seeker 1 - Roman

Serie 

Serie

Alyson Noël

Auserwählt Fantasy

107 Bewertungen
4.028

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Schicksal bestimmt“

Eine zarte Liebe, von Dunkelheit bedroht

Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht?

Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Vom Schicksal bestimmt“

Sn0w_K – 25.05.2016
nique90 – 07.02.2016
Es ist sicher für manche ein gutes Buch. Aber ich komme einfach nicht in das Buch rein, es spricht mich leider nicht an.

tati – 22.10.2014
An Petra: Unwahrscheinlich, dass Petra, die nur 1. Stern gab, dies liest, aber einfach nur einen solchen Kommentar abzugeben und diesen nicht zu begründen finde ich echt blöd. Die Kommentare sollen ja unter anderem dazu dienen, denjenigen die nicht sicher sind ob das Bucht etwas für sie ist einen ersten Eindruck darüber zu verschaffen. Ein Kommentar in dem aber nur steht..." Das Buch fand ich blöd" bringt niemandem etwas, mehr noch zeigt es, dass sich die kommentierende Person recht wenig mit dem Buch beschäftigt hat. Muss man ja auch nicht unbedingt, aber wenn man einen Kommentar schreiben möchte sollte man es...

SusanneStoHelit – 04.09.2014
Ganz nette Unterhaltung. Nicht so spannend, dass ich die ganze Reihe am Stück verschlingen werde, aber doch so gut, dass ich später einmal bestimmt weitere Teile lese. Ein paar Perspektivenwechsel hätten der Geschichte ganz gut getan, aber ansonsten sehr schön geschrieben und eine wirklich interessante Geschichte.

Petra – 07.08.2013
Ein wirklich blödes Buch! Am besten gar kein Stern!

Wessma – 31.12.2012
positiv überrascht Ich bin mit keinen großen Erwartungen an das Buch herangegangen, konnte aber feststellen, dass es um einiges besser ist, als es klingt. Die Geschichte, von der ich dachte, dass es ein weiteres Jugendbuch mit einer Menge geschnulzt ist, ist tatsächlich ganz in Ordnung. Darauf kommen ungewöhnliche und interessante Charaktere und der leichte Schreibstil der Autorin

Lukas Graus – 18.04.2020
Es handelt sich eigentlich um eine gute Idee und es ist auch nett geschrieben. Allerding ist es nicht nach meinem Geschmack. Die charaktere sind zwar klar und logisch, trozdem gut bei mir nicht dieses Lesegefühl. Nette Idee aber eben nicht für alle etwas

Ähnliche Titel wie „Vom Schicksal bestimmt“

Netzsieger testet Skoobe