Riley - Die Geisterjägerin

Roman

Serie 

Serie

Alyson Noël

Mystery & Vampire

28 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Riley - Die Geisterjägerin“

Wird Riley ihre Schwester Ever jemals wiedersehen?

Riley Bloom hat sich im Jenseits inzwischen einigermaßen eingelebt. Aber den Kontakt zu Ever vermisst sie immer noch sehr. Ihre geliebte Schwester muss auf der Erde als Unsterbliche ihre eigenen Probleme lösen. Als Riley erfährt, dass es einen Ort gibt, an dem man Träume erzeugen und an Menschen auf der Erde schicken kann, macht sie sich gleich auf den Weg. Ein Traum ist die einzige Möglichkeit, Ever eine Botschaft zu schicken und ihr zu zeigen, dass es ihr gut geht. Doch als sie am Ort der Träume ankommt, hat sich dort bereits ein Geisterjunge niedergelassen, der seit einiger Zeit Albträume auf die Erde schickt. Riley weiß, er ist gefährlich, und es erfordert all ihren Mut, sich ihm in den Weg zu stellen ...

Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Riley - Die Geisterjägerin“

Anchja – 06.08.2017
Das ist das einzige Buch der Reihe das ich gelesen habe und es hat mir gar nicht gefallen! Der Geschichte fehlt jegliche Spannung! Ist wirklich nicht zu empfehlen! Hatte den nächsten Band angefangen aber sofort aufgehört weiter zu lesen weil es mich einfach nur genervt hat!😪

Leseratte – 08.06.2015
Kurzweilige Serie.

Ähnliche Titel wie „Riley - Die Geisterjägerin“

Netzsieger testet Skoobe