New York Diaries – Claire

Roman

 

Serie

Never-Ending Love Stories Amerika Unterhaltung

153 Bewertungen
4.1699

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „New York Diaries – Claire“

Liebe, Träume und das pralle Leben in der aufregendsten Stadt der Welt – tauch ein in die Liebesroman-Serie »New York Diaries«!

Als Claire nach einer katastrophal gescheiterten Beziehung aus London nach New York zurückkehrt, ist sie nicht nur wieder Single, sondern auch noch arbeitslos und viel zu pleite, um sich ein eigenes Appartement leisten zu können. Deshalb zieht sie kurzerhand in den begehbaren Kleiderschrank ihrer Freundin June, die im Knights Building wohnt – einem etwas heruntergekommenen, aber umso charmanteren Wohnhaus mitten im trendigen Herzen von New York. Dummerweise wohnt auch James im Knights Building, der Claire auf Anhieb gefällt. Doch Männer, deren Name mit einem »J« beginnt, sind tabu für Claire, seit ihr gleich zwei solche Exemplare das Herz gebrochen haben. Nur wie soll Claire James entkommen, wenn er einfach überall zu sein scheint: in ihrer Lieblingskneipe, wo er an der Bar arbeitet, auf der Dachterrasse, im Supermarkt um die Ecke – und vor allem in ihren Gedanken?

Im Knights Building sind nicht nur Claire und James auf der Suche nach der großen Liebe und der Erfüllung ihrer Träume – entdecke auch die weiteren Bände der Liebesroman-Serie »New York Diaries« von Ally Taylor und Carrie Price:
• New York Diaries – Sarah
• New York Diaries – Phoebe
• New York Diaries – Zoe

Über Ally Taylor

Ally Taylor ist das Pseudonym der deutschen Autorin Anne Freytag. Freytag veröffentlicht Erwachsenen- und Jugendbücher, als Ally Taylor schreibt sie Liebesromane. Anne Freytag liebt Musik, Serien sowie die Vorstellung, durch ihre Geschichten tausend und mehr Leben führen zu können.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 223


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „New York Diaries – Claire“

– 11.12.2019

Sehr langatmig und etwas sehr depressiv! Ansonsten nicht schlecht

– 03.12.2016

Das Buch hat eine sehr depressive Stimmung und ist recht langwierig am Anfang. Deshalb habe ich dann auch das Buch nicht weiter gelesen.

Ähnliche Bücher wie „New York Diaries – Claire“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe