Ich. Neben der Spur

Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter

Allie Brosh

Romane

50 Bewertungen
4.28

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich. Neben der Spur“

Amüsante Einblicke in die Welt der extrem erfolgreichen Bloggerin.

Absurd, seltsam, einfach wundervoll: Hilfloses Gelächter und ein hoher Wiedererkennungswert sind garantiert, wenn die überaus erfolgreiche Bloggerin Allie Brosh in ihren unnachahmlichen Zeichnungen und genialen Texten davon erzählt, welcher Fluch eine leichtfertige Äußerung sein kann, vor allem, wenn es dabei auch noch um Tabasco-Sauce geht; wie sie herausfindet, dass ihr Hund minderbemittelt ist (sie liebt ihn trotzdem); warum sie nicht erwachsen werden kann (Verantwortung führt nur zu Systemabstürzen); und vor allem natürlich von ihrer Fähigkeit, Dinge, die getan werden müssen, nicht zu tun. So macht sie ein für alle Mal klar, warum Tiefpunkte, Macken und andere Katastrophen einen gleichzeitig weinen und lachen lassen.

Über Allie Brosh

Allie Brosh wurde für ihren äußerst erfolgreichen Blog »Hyperbole and a Half« von Advertising Age zu einer der 50 einflussreichsten kreativen Persönlichkeiten der Welt ernannt. Sie lebt in Oregon, USA.


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ich. Neben der Spur“

Schenks – 06.01.2015
Super witzig und ehrlich, brillant gemacht!

jomomimo – 06.10.2014
Ein Buch zum zwischendurch lesen . Die Zeichnungen sind der brüller 😂schmunzelgarantie 😉

Ich habe beim Lesen eines Buches selten so laut gelacht.

einfach geil vorallem die Bilder

Ich lese normalerweise andere genres aber das ist so süß beschrieben alles, ich musste so oft lachen, weil viele mir bekannte Situationen in dem Buch erschienen sind. 5 Sterne von mir. Mir war nicht eine Sekunde langweilig beim lesen.

Ähnliche Titel wie „Ich. Neben der Spur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen