Die Sten-Chroniken 2

Kreuzfeuer

Allan Cole Chris Bunch

Klassische Science-Fiction

15 Bewertungen
4.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sten-Chroniken 2“

Das Schicksal des Universums liegt in der Hand eines einzelnen Mannes

Der Lupus-Cluster. Ein weit entfernter Sternenhaufen am Rande des Imperiums, beherrscht von zwei Sekten, die sich einen erbitterten Glaubenskampf liefern. Bisher hat der Ewige Imperator sie gewähren lassen – doch inzwischen bedrohen sie die Transportwege des Imperiums. Jetzt soll ein Mann für stabile Verhältnisse sorgen: Sten. Ohne die Unterstützung seines Mantis-Teams, nur mit Hilfe seines Gefährten Alex macht er sich an die Aufgabe, zwei Theokratien zu stürzen – und gerät prompt selbst ins Kreuzfeuer der religiösen Fanatiker …

Über Allan Cole

Allan Cole ist zusammen mit Chris Bunch Schöpfer des weltweit erfolgreichen Science-Fiction-Zyklus der "Sten"-Chroniken, einer Science-Fiction-Serie der Superlative; ihr Vietnam-Roman "A Reckoning For Kings" wurde für den Pulitzerpreis nominiert. Mit dem Meilenstein "Die Fernen Königreiche" gaben sie ihr Debut in der Fantasy. Allan Cole lebt in Boca Raton/Florida.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Sten-Chroniken 2“

Zombie-Soft – 10.03.2021
Ich warte noch darauf, das die anderen teile hier reingestellt werden... bisher sind es insgesamt 8 Bände... hier die chronologische Reihenfolge (die Jahreszahlen in klammern betrifft die original Ausgaben)... 1.)Stern der Rebellen (1982) 2.)Kreuzfeuer (1984) 3.)Das Than-Kommando (1985) 4.)Division der Verlorenen (1988) 5.)Feindgebiet (1989) 6.)Morituri, Die Todgeweihten (1990) 7.)Vortex, Zone der Verräter (1992) 8.)Tod eines Unsterblichen (1993)

Ähnliche Titel wie „Die Sten-Chroniken 2“

Netzsieger testet Skoobe