Gefährliches Flüstern

Kriminalroman

Alina Falkner

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

9 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliches Flüstern“

Das KKF II unter der Leitung von Fallanalytikerin Rita Seidel steht vor einer schweren Aufgabe: Es soll erforschen, was Serienmörder zu rituell inszenierten Taten bewegt, um sie schneller fassbar zu machen. Als im Umfeld eines Berliner Theaters drei sehr unterschiedliche Morde geschehen, wird Seidels Team zu den Ermittlungen hinzugezogen. Denn der Täter scheint seine Taten nach einem bestimmten Mythos zu inszenieren, gleich eines Theaterstücks. Seidel und ihre stärkste Ermittlerin Theresia Pfeffer müssen nun all ihr Wissen aufbringen, um dem Mörder auf die Spur zu kommen, bevor der nächste Akt beginnt.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gefährliches Flüstern“

Vielleicht – 13.09.2015
Nicht schlecht aber auch nicht ganz recht... Schreibstil sehr (!) ausbaufähig. Und die Charakterisierung der Personen auch. Richtig Sympathie ist bei mir nicht aufgekommen. Aber Handlung ok, daher trotz Tendenz zu drei Sternen 4 vergeben.

Ähnliche Titel wie „Gefährliches Flüstern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen