Die stumme Braut

Ein Fall für Petra Delicado

Alicia Giménez-Bartlett

Cozy Crime Krimis Andere Länder

18 Bewertungen
3.6111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die stumme Braut“

Das Kloster der Herz-Jesu-Schwestern in Barcelona: Inbegriff von Ruhe und Besinnung – und so ziemlich der letzte Ort, an dem man die lebenslustige, zungenfertige Inspectora Petra Delicado vermutet. Bis ein rätselhafter Mord und die noch rätselhaftere Entführung eines mumifizierten Heiligen die Erkundung des sakralen Gebäudes unumgänglich macht. Und so wird die Suche nach dem Klostermörder zum kuriosesten Fall in der Ermittlerkarriere von Petra Delicado und Subinspector Fermín Garzón. Und die Jagd nach der Mumie hält nicht nur die Nonnen des heiligsten Herzens Jesu, sondern das ganze Land in Atem.

Verlag:

Piper Spannungsvoll

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die stumme Braut“

Fotoflex – 02.03.2018
bestes spanisches Lokalkolorit mit Geschichte. würde mich über die anderen Bücher der Ermittlerin freuen

Ähnliche Titel wie „Die stumme Braut“

Netzsieger testet Skoobe