Kein Mann für jeden Tag

Roman

Alice Peterson

Leichte Unterhaltung

61 Bewertungen
4.2623

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Mann für jeden Tag“

Von Montag bis Freitag wohnt der attraktive Jack Baker als Untermieter in Gillys schicker Londoner Wohnung. Aber am Wochenende verschwindet er immer, ohne zu sagen, wohin. Gilly zerbricht sich darüber nicht weiter den Kopf. Nachdem ihr Exfreund sie zwei Wochen vor der Hochzeit sitzengelassen hat, glaubt Gilly, in Jack nun den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Doch ist er wirklich so perfekt, wie alle glauben? Oder sollte sie auf die Warnungen ihres Freundes Guy hören und die Finger von ihm lassen?

Über Alice Peterson

Alice Peterson, Jahrgang 1974, entdeckte das Schreiben für sich, nachdem sie ihre Karriere als Tennisspielerin aufgrund einer schweren Krankheit aufgeben musste. Mittlerweile hat sie mehrere Romane und Sachbücher veröffentlicht. Auch in ihren Erzählungen greift Peterson schwierige Lebenssituationen auf und schildert das Schicksal ihrer Heldinnen in humorvoller und berührender Weise. Mit ihrem zuletzt erschienenen Roman »Kein Mann für jeden Tag« feierte sie große Erfolge. Alice Peterson lebt in London.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kein Mann für jeden Tag“

reh – 27.03.2021
Magic – 27.11.2013
Das Buch war sehr vorhersehbar. Ich hätte mir eine spannende Wendung gewünscht. Leider kam keine.

TH – 23.01.2020
Ich muss sagen mir das Buch sehr gut gefallen 😀habe es in einem Rutsch durchgelesen

Ähnliche Titel wie „Kein Mann für jeden Tag“

Netzsieger testet Skoobe