Ich darf nicht vergessen

Psychothriller

Alice LaPlante Alice Gervase LaPlante

Psychothriller Thriller Amerika

38 Bewertungen
3.2105

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich darf nicht vergessen“

Ihre Freundin wurde ermordet, und sie kann sich an nichts erinnern. Wem kann sie trauen, wenn sie nicht einmal weiß, wer sie selbst ist?

Amanda O‘Toole ist ermordet worden. Von ihrer rechten Hand wurden vier Finger fein säuberlich abgetrennt. Für ihre beste Freundin, die Chirurgin Jennifer White, wäre diese Art von Operation ein Kinderspiel. Aber Jennifer leidet an Demenz und weiß nicht mehr, was in der Nacht passierte, als Amanda starb. Immer öfter fehlen Jennifer die Erinnerungen, und immer öfter kann sie nicht einmal mehr sagen, wer sie selbst ist oder wem sie vertrauen kann. Sie will nicht vergessen, aber sollte sie es vielleicht besser?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ich darf nicht vergessen“

Fragino – 19.05.2018
unglaublich gut, aber kein normaler Thriller. Wie kann man sich so tief in diesen Zustand von Demenz einfühlen?

katja – 02.12.2017
leider komme ich mit dem Schreibstil nicht wirklich klar. es schmälert doch den Lesegenuss

calisha – 07.10.2014
bin nur bis zur Hälfte des Buches gekommen. Dann war es für mich nur noch langweilig. unvollständig zurück gegeben

Miss_Terror – 10.03.2014
Schreibstil gefällt mir ebenfalls nicht, ansonsten ist das Buch lesenswert, auch wenn der Schreibstil etwas nervig ist.

Sylvia311 – 15.08.2013
Gut, aber teilweise etwas langatmig.

BookstaBee – 11.08.2013
Einen Stern Abzug, da der Schreibstil ohne eindeutig erkennbare wörtliche Rede den Lesegenuss schmälert. Als Psychothriller würde ich den Roman auch nicht bezeichnen, aber die Thematik an sich ist schon dramatisch genug.

Ähnliche Titel wie „Ich darf nicht vergessen“

Netzsieger testet Skoobe