Keine Geschichte eines Helden

Sammelband I

Alice Faymorgan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keine Geschichte eines Helden“

Vandros der Blitz. Der Held, zu dem du seit deiner Kindheit aufsiehst. Er ist stark, mutig und geschickt im Kampf. Du kennst alle Geschichten über ihn. Doch hat er das alles wirklich alleine geschafft? Du recherchierst und findest heraus, dass dein Vorbild gar nicht allein auf seinen Reisen war. An seiner Seite waren sein bester Freund Tohma und Winry the Western Witch. Und ihr Hexenkater Seamus. Spürst du auch, dass hinter den Geschichten von Vandros mehr stecken muss? Du beschließt, einen legendären Geschichtenerzähler aufzusuchen, um die ganze Wahrheit zu erfahren. Denn die Geschichte des Helden kennst du ja schon.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Keine Geschichte eines Helden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen