Stürmische Gefahr

Serie 

Serie

Alia Cruz

Romantic Thrill Thriller Amerika

147 Bewertungen
4.21769

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stürmische Gefahr“

Scarlett Jones ist auf der Flucht. Seit sie ihrem Ehemann entkommen ist, lebt und arbeitet sie in New Orleans als Krankenschwester. Eines Tages wird ein Mann ohne Gedächtnis in die Klinik eingeliefert. Entgegen jedweder Vernunft und Professionalität, fasst sie Vertrauen zu dem Unbekannten, der sich nur langsam wieder zu erinnern beginnt.
Aidan weiß nicht wer er ist oder woher er kommt - und wer ist der junge Mann neben ihm auf dem Foto, das er in seiner Hosentasche trug, als er bewusstlos aus dem Mississippi gefischt wurde?
Nur langsam lichten sich die Schleier, doch was sich als Realität abzeichnet hat erschreckende Ausmaße, und ruft eine Spezialeinheit der Regierung - die SAJ - auf den Plan. Als Hurrikan Katrina auf New Orleans trifft, müssen Scarlett und Aidan lernen, einander zu vertrauen, um sich und ihre Liebe retten zu können.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Stürmische Gefahr“

friedel – 14.05.2020
Es lohnt sich das Buch zu lesen. Freue mich auf den nächsten Band.Auch das erste war sehr gut

kirsten – 22.11.2018
Interessante Story und sehr zu empfehlen

Caline – 01.11.2018
Spannung und Lovestory in einem tollen Paket

Babsy – 31.10.2018
Superschönes, spannendes Buch.:-)

Nine – 02.01.2015
Das Buch enthält viel Spannung gepaart mit einer schönen Liebesgeschichte. Es liest sich gut und ein gutes Buch für zwischendurch. Es ist alles sehr vorhersehbar, deshalb nur 4 Sterne.

Magic – 20.04.2014
Spannung und Liebe kommt auch drin vor. Am Ende etwas schnulzig und einige Dinge im Buch sind nicht wirklich durchdacht. Trotzdem 4*

dani – 28.03.2020

Ähnliche Titel wie „Stürmische Gefahr“

Netzsieger testet Skoobe