Geraubte Wahrheit

Novelle

Serie 

Serie

Alia Cruz

Melodrama

43 Bewertungen
4.25581

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geraubte Wahrheit“

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich ART HUNTER.
Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer ganz speziellen Fähigkeit ausgestattet.

Art Hunter Clément Marchal soll in Wien die Renovierung im Kunsthistorischen Museum überwachen. Doch abgelenkt durch eine Affäre mit der Schauspielerin Regina Haller versagt er, und ein Gemälde von Dürer wird gestohlen. Um das Gemälde wiederzubeschaffen tut er alles, doch die Spur führt ihn zu Regina.

Pflicht oder Liebe?

Wie weit gehst du, um die, die du liebst nicht zu verlieren?

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Geraubte Wahrheit“

Dorians Erkenntnis – 24.03.2019
Caline – 10.01.2019
Noch einer der Jungs unter der Haube, oh sooo schön!

dani – 13.04.2020
toll,wo bleiben die kinder

Ähnliche Titel wie „Geraubte Wahrheit“

Netzsieger testet Skoobe