Gefälschte Seele

Serie 

Serie

Alia Cruz

Romantic Thrill

73 Bewertungen
4.27397

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefälschte Seele“

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich ART HUNTER.
Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer ganz speziellen Fähigkeit ausgestattet.
Der Art Hunter Maurice wird zusammen mit seinem Zwillingsbruder Pascale nach New York geschickt. Während Maurice immer noch mit den körperlichen und seelischen Narben seiner Vergangenheit kämpft, soll er herausfinden, wer den gefälschten Monet im Guggenheim Museum platziert hat. In New York treffen die Brüder nicht nur auf Maurices große Liebe Catherine, die ihn einst verlassen hat, sie werden auch mit den Schrecken der Vergangenheit konfrontiert. Catherine scheint die Einzige zu sein, die Maurice vor sich selbst und den Gefahren des Auftrages retten kann, doch kann er der Frau vertrauen, die ihn schon einmal verraten hat?
Pascale dagegen kann Maurice nicht mehr beistehen, denn er wird plötzlich für einen Raub nach Washington beordert, wo er sich selbst in größte Schwierigkeiten bringt. Das FBI ist ihm in Gestalt eines gutaussehenden Agenten auf der Spur, der nicht nur Pascales Auftrag durcheinanderbringt.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Gefälschte Seele“

Dorians Erkenntnis – 23.03.2019
Caline – 10.01.2019
Richtig spannend - aber auch was fürs Herz

dani – 13.04.2020
am Ende ziemlich viele Ereignisse auf ei mal aber trotzdem sehr schön

Ähnliche Titel wie „Gefälschte Seele“

Netzsieger testet Skoobe