Algeth Ohlmeier Bruhn

Im Jahr 1957 in Haburg geboren. Mir wurde der Abschluss des Abiturs ermöglicht und danach entschied ich mich für eine Ausbildung als Programmiererin und arbeitete damit, auch zeitweise als Leitung einer Softwarefirma. Kinder sind bei mir aufgewachsen, von den Vätern habe ich mich früh getrennt. Das Abendstudium zur Heilpraktikerin endete 2003 und durch meine Praxis für Naturheilverfahren bin ich zu den Lichtinformationen der reinen Wesen des Lichts und dem Göttlichen gelangt.

Entdecke die Titel von Algeth Ohlmeier Bruhn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Algeth Ohlmeier Bruhn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Algeth Ohlmeier Bruhn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos