Martyrium

Psychothriller

Alfred J. Schindler

Thriller Deutschland Psychothriller

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Martyrium“

Helga wird in ihrem Haus erwürgt. Paul, ihr Ehemann, gerät in dringenden Tatverdacht, jedoch wird er aufgrund fehlender Beweise freigesprochen. Helga hatte, bevor sie starb, einen Liebhaber namens Rudolf. Er liebte sie sehr. Und sein Hass auf Paul ist groß, da er ihn für den Mörder seiner Geliebten hält.Eines Tages fährt Paul mit seinem neuen Jeep in den Wald, um Pilze zu suchen. Plötzlich bemerkt er ein Auto hinter sich. Er hält an und steigt aus. In dem Wagen sitzen zwei Männer. Es handelt sich um Rudolf, den Liebhaber und dessen Freund. Sie überwältigen Paul und bringen ihn in eine ausgehöhlte Eiche.Pauls Martyrium beginnt…

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Martyrium“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen