Love Me Tender

Drei Liebesromane zum Valentinstag

Alexandra Zöbeli Alexandra Görner Daniela Blum

Leicht & Heiter

3 Bewertungen
3.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Love Me Tender“

Ein E-Book-Bundle mit drei wunderschönen Liebesromanen aus dem Forever-Programm: Lesen Sie die Debütromane von Alexandra Görner, Daniela Blum und Alexandra Zöbeli im Box-Set.

Große Gefühle zum Minipreis, von uns für Sie zum Valentinstag.

Alexandra Görner: Verliebt, verlobt, vielleicht. Amore italiano – gibt es etwas Schöneres? Tess Jones müsste glücklich sein, sie wird einen der begehrtesten Junggesellen heiraten. Aber ist er wirklich der Richtige? Sie lässt ihre Hochzeit platzen und flüchtet nach Italien, ihre drei besten Freundinnen im Schlepptau. Schon bald folgt eine Katastrophe auf die nächste.

Daniela Blum: Strawberry Icing Eine wunderbar romantische Liebeskomödie Antonia Summerfield ist reich, schön und nach einer volltrunkenen Nacht in Las Vegas plötzlich mit einem mittellosen Konditor verheiratet. Konfrontiert mit einer liebevollen Familie und einem Mann, der so gar nicht nach ihrer Pfeife tanzt, muss sie sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: Reichtum und Einsamkeit oder Geborgenheit und Liebe.

Alexandra Zöbeli: Ein Bett in Cornwall Bed&Breakfast serviert mit einer Prise Glück Als Sophie erfährt, dass ihr Mann auf der Autobahn verunglückt ist - zusammen mit seiner Geliebten - flüchtet sie aus ihrem Leben in der Schweiz und landet in Cornwall. Dort beginnt sie, von einem eigenen Bed&Breakfast und der großen Liebe zu träumen - doch so einfach macht das Leben es ihr nicht ...

Mehr Lovestories gibt es bei Forever, jeden Monat neu auf Ihrem E-Reader.

Über Alexandra Zöbeli

Alexandra Zöbeli lebt gemeinsam mit ihrem Mann im Zürcher Oberland in der Schweiz. Sie bekennt sich selbst als Britoholikerin — verrückt nach allem, was von der Insel kommt. Für Alex gibt es kaum etwas Schöneres, als die verschiedenen Ecken Großbritanniens zu entdecken und sich dabei vorzustellen, welche Geschichte sich an Ort und Stelle gerade abspielen könnte. Seit sie das Schreiben für sich entdeckt hat, leidet zwar der Haushalt, aber zumindest hat ihr Kopfkino endlich ein Ventil erhalten. Unter der Aufsicht ihres Katers Noah, der mit Vorliebe neben Alex' Laptop schläft, sind bisher sechs Romane entstanden.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 872


Ähnliche Bücher wie „Love Me Tender“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe