Love Me Tender

Drei Liebesromane zum Valentinstag

Daniela Blum Alexandra Zöbeli Alexandra Görner

Leichte Unterhaltung

6 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love Me Tender“

Ein E-Book-Bundle mit drei wunderschönen Liebesromanen aus dem Forever-Programm: Lesen Sie die Debütromane von Alexandra Görner, Daniela Blum und Alexandra Zöbeli im Box-Set.

Große Gefühle zum Minipreis, von uns für Sie zum Valentinstag.

Alexandra Görner: Verliebt, verlobt, vielleicht. Amore italiano – gibt es etwas Schöneres? Tess Jones müsste glücklich sein, sie wird einen der begehrtesten Junggesellen heiraten. Aber ist er wirklich der Richtige? Sie lässt ihre Hochzeit platzen und flüchtet nach Italien, ihre drei besten Freundinnen im Schlepptau. Schon bald folgt eine Katastrophe auf die nächste.

Daniela Blum: Strawberry Icing Eine wunderbar romantische Liebeskomödie Antonia Summerfield ist reich, schön und nach einer volltrunkenen Nacht in Las Vegas plötzlich mit einem mittellosen Konditor verheiratet. Konfrontiert mit einer liebevollen Familie und einem Mann, der so gar nicht nach ihrer Pfeife tanzt, muss sie sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: Reichtum und Einsamkeit oder Geborgenheit und Liebe.

Alexandra Zöbeli: Ein Bett in Cornwall Bed&Breakfast serviert mit einer Prise Glück Als Sophie erfährt, dass ihr Mann auf der Autobahn verunglückt ist - zusammen mit seiner Geliebten - flüchtet sie aus ihrem Leben in der Schweiz und landet in Cornwall. Dort beginnt sie, von einem eigenen Bed&Breakfast und der großen Liebe zu träumen - doch so einfach macht das Leben es ihr nicht ...

Mehr Lovestories gibt es bei Forever, jeden Monat neu auf Ihrem E-Reader.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 872

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Love Me Tender“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen