Heißkalte Winterküsse

Kara & Owen

Alexandra Görner

Leichte Unterhaltung

158 Bewertungen
3.91139

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heißkalte Winterküsse“

Kara Turner hat es geschafft: Sie ist oben angekommen im harten Business des Spitzensports. Als neue Managerin des Fußballteams von London City warten große Aufgaben auf sie. Da passt es ihr gar nicht in den Kram, dass Owen Tenner gerade einen Vertrag bei dem Erstligisten unterschrieben hat. Denn die beiden kennen sich aus früheren Zeiten. Zeiten, in denen Kara sich noch nicht in einer Männerdomäne bis nach oben gekämpft hatte. Und in denen sie noch nicht Mutter einer Tochter war. Seiner Tochter. Owen darf das nie erfahren und Kara versucht, ihn auf Distanz zu halten. Aber leider hat ihr früherer Schwarm nichts von seiner Anziehungskraft verloren und die beiden kommen sich schon bald gefährlich nah …

Von Alexandra Görner sind bei Forever erschienen:

In der London-City-Reihe:
Verliebt, verlobt, vielleicht
Süße Küsse unterm Mistelzweig
Sie dürfen die Nanny jetzt küssen
Land, Luft und Liebe
Verlieb dich, verlieb dich nicht
Halbzeitküsse
Heißkalte Winterküsse

Küssen ist die beste Verteidigung

In der Montana-Kisses-Reihe:
Verlieben ausdrücklich erlaubt
Küssen ausdrücklich erwünscht
Verliebt und Zugeschneit


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Heißkalte Winterküsse“

Das ist das schlechteste Buch dieser Reihe. Was für eine Zicke ist diese Kara. Wie kann diese Frau einen Premier League Fussballclub managen und stellt ein Nacktfoto ins Internet von einem Profifussballer? Echt jetzt? Und wieso lieben die sich jetzt auf einmal? Einfach so? Die Autorin hat sich als Hindergrund für diese Bücherreihe die englische Fussballszene ausgesucht, hat aber selber von dieser Szene keine grosse Ahnung. Der immer wieder beschriebene Club London City ist ein Frauenfussballclub, der Champions League Pokal wird nicht vom Weltfussballpräsident überreicht sonder vom Europäischen Fussballpräsident, der FIFA. Das Fussballstadion welches sie beschreibt ist das von FC Arsenal....

Wiani55 – 16.12.2021
😍Ich liebe solche süßen Geschichten 💘💘💘

Sehr schöne Geschichte , wenn auch ein schnelles Happyend.

Christine – 05.10.2018
Ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Profi Fußballspieler der noch eine 2stellige Millionen Ablösesumme bekommt schon eine 14 jährige Tochter hat, das passt Zeitlich überhaupt nicht zusammen! Wann hätte er denn dann anfangen müssen? Die Geschichte hat vorne und hinten Logische Löcher!

Ähnliche Titel wie „Heißkalte Winterküsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen