Reisen mit Russen

Roman

Alexandra Fröhlich

Leichte Unterhaltung

110 Bewertungen
4.26364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reisen mit Russen“

Versöhnungsurlaub? Das hat sich Paula irgendwie anders vorgestellt. Nur sie und ihr Mann. Ohne Kind, ohne Verpflichtungen und vor allem OHNE SEINE MUTTER. Doch nun ist Artjom seit 36 Stunden spurlos verschwunden, und Paula sitzt allein in Kiew, einer Stadt, wo sie nicht mal die Straßenschilder lesen kann. Ausgerechnet Darya, ihre russische Schwiegermutter, ist nun ihre einzige Hoffnung. Diese reist an, glamourös und durchgeknallt wie immer, mit Paulas Mutter Luise im Schlepptau und der zweijähri­gen Tochter Johanna im Gepäck. Als die drei Frauen einen Hinweis erhalten, Artjom halte sich geschäftlich in Donezk auf, reisen sie ihm nach – der Beginn einer wilden Odyssee quer durch das Land!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Reisen mit Russen“

Martina – 01.11.2014
Habe laut gelacht an einigen Stellen. Unbedingt lesen.

Christl – 14.11.2014
Sehr unterhaltsam. Ein Lesespaß.

Chanel – 14.11.2014
Unbedingt lesen! Toll!

Sahra – 07.11.2014
Amüsante Geschichte, ich musste oft Schmunzeln. Mn konnte ich vieles sehr gut vorstellen.

Leseratte – 14.03.2019
Schließe mich Tanja an!

Braun-Schirmer – 16.11.2014
Sehr kurzweilig, hat Schwung

Tanja – 23.08.2018
Obwohl hin und wieder ganz lustig, kann das Buch nicht mit dem ersten Teil mithalten. Die Geschichte wirkt zu bemüht und zu konstruiert, da die Entscheidungen der Protagonisten und die sich daraus ergebenden Konsequenzen schlicht zu unglaubwürdig sind um noch unterhaltsam zu sein.

Tanja – 21.10.2019
Langweilig....gegenüber dem ersten Teil...zumindest nach dem ersten Drittel

Olga – 24.04.2018
super Buch, gut zu lesen

Ähnliche Titel wie „Reisen mit Russen“

Netzsieger testet Skoobe