Alexander Pollak

Alexander Pollak ist seit Ende 2010 Sprecher der österreichischen Menschenrechtsorganisation SOS Mitmensch. Davor leitete er fünf Jahre lang Antidiskriminierungsprojekte bei der EU-Grundrechteagentur in Wien. Er hat an der politikwissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien gelehrt und zahlreiche Bücher und Artikel zu wissenschaftlichen Themen und zum politischen Zeitgeschehen verfasst. Für Hörfunkbeiträge beim freien Wiener Radiosender Orange 94,0 erhielt er gemeinsam mit dem Team von „Radio Stimme“ dreimal den von den Volkshochschulen in Österreich vergebenen Radiopreis für Erwachsenenbildung.

Lies die eBooks von Alexander Pollak und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Alexander Pollak

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos