Alexander Janke

Seine erste Aktie kaufte Alexander Janke mit 11 Jahren. In seiner Jugend las er zahlreiche Börsenbücher und handelte mit Papieren aus dem DAX, MDAX und dem damaligen Neuen Markt - bis zum großen Crash.

Fast zwei Jahrzehnte später, in denen er wegen eines plötzlichen Desinteresses an Geldanlage nicht im Markt engagiert war, stieg er wieder ein, um seine private Altersvorsorge seriöser anzugehen.

Nach etlichen mit Investmentliteratur verbrachten Stunden und einer mehrjährigen Erfahrung als passiver ETF-Investor entschied er sich, sein Wissen als pragmatisches Einsteiger-Buch aufzubereiten.

Entdecke die Titel von Alexander Janke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alexander Janke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Janke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos