Mit dem Elefant durch die Wand

Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen. Eine Gebrauchsanweisung

Alexander Hartmann

Psychologie SPIEGEL Bestseller Paperback

34 Bewertungen
4.32353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit dem Elefant durch die Wand“

Knack den Erfolgscode!

Wir sind dann am effektivsten, wenn wir tun, was wir lieben. Aber wie viele leben ihren Traum? Wie viele Menschen leben das Leben nach ihren eigenen Regeln? Und wer ist dabei finanziell unabhängig? Täglich werfen sich Millionen Menschen in die Mühlen eines »sicheren Jobs«, der sie selten ans Ziel ihrer Träume bringt. Und das nur, weil ihnen das Verständnis für unsere wichtigste treibende Kraft, für den wichtigsten Erfolgsfaktor fehlt: das Unterbewusstsein.

Unterhaltsam erklärt Alexander Hartmann, wie wir unser Unterbewusstsein steuern und auf Erfolg programmieren können.

Anhand neurologisch fundierter Techniken eigene Muster und Verhaltensweisen besser erkennen, verstehen und vor allem verändern – ein Buch für alle, die wachsen wollen, die Inspiration suchen, um ihrem Traum zu folgen, und funktionierende Strategien, um ihre Ziele zu erreichen.

Über Alexander Hartmann

Taucher seit 1995. Tauchlehrer seit 1999.


Verlag:

Ariston

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Mit dem Elefant durch die Wand“

cairomoon – 07.04.2019
Zauberhafte Realität! Hat mich mächtig beeindruckt. Ich will mehr und komme zur Hypnoseausbildung.

Cliffe – 04.08.2018
Konnte ich jetzt nichts mit anfangen.

Daniela Breyer – 12.12.2018
Claudia Sahm – 27.10.2019
Super gut geschrieben. Die Links funktionierten irgendwie nicht, aber das ist auch nicht schlimm.

Ähnliche Titel wie „Mit dem Elefant durch die Wand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen