Panik

Thriller

Alexander Gordon Smith

Psychothriller Thriller UK

15 Bewertungen
3.5333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Panik“

Wenn sich die ganze Welt gegen dich verschwört

Cal, Brick und Daisy sind ganz normale Jugendliche – bis vom einen auf den anderen Tag ihr Leben zu einem Albtraum wird: Ihre Familien, ihre Freunde, Unbekannte, die sie auf der Straße treffen, wollen sie plötzlich umbringen. Wie Tiere wollen sie sie in Stücke reißen, um sofort danach so zu tun, als sei nichts geschehen. Die drei erkennen, dass sie nur eine Chance haben: Sie müssen sich zusammentun und herausfinden, was mit den Menschen in ihrer nächsten Umgebung passiert ist. Koste es, was es wolle …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Panik“

Sven-stuttgart – 22.06.2013
Guter Anfang, merkwürdiges Ende. Ziemlich abrupt. Ist es nur der erste Teil einer Reihe?

swafnir – 19.06.2013
Nicht immer stimmige Story . Aber im Großen und Ganzen ein hervorragendes Buch .

hjo – 16.06.2013
Sehr spannende und packende Schilderung eines apokalyptischen Weltuntergangs, der Zerstörung der bekannten Welt bis zum Beginn einer Zeitenwende, mit einem offenen Ende, das eine Fortsetzung fordert. Allerdings wäre dieses Buch im Genre Fantasy (oder Horror ?) wesentlich besser aufgehoben als im Bereich Jugendbuch.

Marina S. – 16.06.2013
Guter Ansatz, aber... Der Anfang des Buches ist sehr gut und spannend, es zeigt so eine Art Apokalypse. Die Menschen, die vermeintlichen Opfer, finden zusammen. Was aber dann kommt, ist ein wenig seltsam und in sich nicht schlüssig. Für das Ende gibt es einen Stern Abzug!

Ähnliche Titel wie „Panik“

Netzsieger testet Skoobe