Menschenleer

Thriller

Alex Kava

Die spannendsten Fälle des FBI Psychothriller Thriller Amerika

123 Bewertungen
4.36585

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Menschenleer“

Wie weit gehst du, um dich zu retten, Maggie O’Dell? Wen bist du bereit zu opfern?

Eine geheimnisvolle Landkarte führt FBI Special Agent Maggie O’Dell bei Ermittlungen in die verlassenen Wälder am Rande eines Highways. Mithilfe ihres engagierten und attraktiven Kollegen Ryder Creed macht sie dort einen grauenhaften Fund. Handelt es sich um das Leichenversteck eines Serienmörders? Kurz darauf erhält Maggie erneut einen Hinweis, der ihr klarmacht: Sie selbst ist die Hauptfigur im tödlichen Katz-und-Maus-Spiel eines gnadenlosen Killers …

Über Alex Kava

Alex Kava wuchs in Nebraska auf. Sie machte ihren Universitätsabschluss in Kunst und Englisch. Fünfzehn Jahre lang arbeitete sie in der Werbe- und Grafikdesignbranche. Ihr Debütroman "Das Böse" war auf Anhieb ein großer Erfolg, seither ist sie mit ihrer Maggie-O’Dell-Serie regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten vertreten.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 220


12 Kommentare zu „Menschenleer“

Gottfried-H – 16.01.2019

Schon lange nichts mehr so spannendes gelesen !

Anni68 – 19.08.2018

Viel zu kurz um "RICHTIG" ZU SEIN. Das Buch ist spannend, keine Frage, aber es ist leider auch flach. Mir fehlt etwas...

Nine – 28.12.2014

Das Buch war sehr gut. Tolle Charaktere, viel Spannung und ein tolles Ende. Ich freue mich schon auf die neue Reihe von ihr!

Flohmac – 22.10.2014

Ich hab mich riesig gefreut mal wieder was von Alex Kava zu lesen! Wie alle Bücher von Kava liest sich das Buch sehr gut und hat keine Längen. Es ist spannend (wie üblich sehr blutrünstig;))) und stimmig geschrieben...ABER, mir hat zum einen gefehlt, dass Sie wie sonst nicht mehr persönliches von Maggie O'Dell einfließen lässt, zum anderen wird die mögliche Romanze nur nebensächlich behandelt (vielleicht Stoff für das nächste Buch?) - überhaupt ist das Ende zwar rund aber man bekommt den Eindruck, das irgendetwas fehlt...Fazit: nettes Buch für einen kalten Herbstabend, Kava kann aber sonst mehr!

Juli – 17.08.2014

Tolles Buch und ich mag das Ende! Die Charaktere sind interessant und ich freue mich schon auf die nächsten Bände!

Ähnliche Bücher wie „Menschenleer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe