Menschenleer

Thriller

Alex Kava

Thriller Amerika Psychothriller Die spannendsten Fälle des FBI

141 Bewertungen
4.38298

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Menschenleer“

Wie weit gehst du, um dich zu retten, Maggie O’Dell? Wen bist du bereit zu opfern?

Eine geheimnisvolle Landkarte führt FBI Special Agent Maggie O’Dell bei Ermittlungen in die verlassenen Wälder am Rande eines Highways. Mithilfe ihres engagierten und attraktiven Kollegen Ryder Creed macht sie dort einen grauenhaften Fund. Handelt es sich um das Leichenversteck eines Serienmörders? Kurz darauf erhält Maggie erneut einen Hinweis, der ihr klarmacht: Sie selbst ist die Hauptfigur im tödlichen Katz-und-Maus-Spiel eines gnadenlosen Killers …

Über Alex Kava

Alex Kava wuchs in Nebraska auf. Sie machte ihren Universitätsabschluss in Kunst und Englisch. Fünfzehn Jahre lang arbeitete sie in der Werbe- und Grafikdesignbranche. Ihr Debütroman "Das Böse" war auf Anhieb ein großer Erfolg, seither ist sie mit ihrer Maggie-O’Dell-Serie regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten vertreten.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Menschenleer“

Melanie Jud – 26.06.2014
Spannend und sehr zu empfehlen

Blondetrulla – 24.06.2014
spannend, das Ende kam etwas plötzlich.

Rotezora – 04.08.2014
Ich fand das Buch nicht besonders spannend, sehr vorhersehbar und das Ende viel zu abrupt!

BookstaBee – 21.06.2014
Geht so. Kann man lesen, man verpasst aber auch nichts, wenn man es nicht tut.

Tolles Buch und ich mag das Ende! Die Charaktere sind interessant und ich freue mich schon auf die nächsten Bände!

Anni68 – 19.08.2018
Viel zu kurz um "RICHTIG" ZU SEIN. Das Buch ist spannend, keine Frage, aber es ist leider auch flach. Mir fehlt etwas...

blinki22 – 02.07.2014
Ich fand das Buch total spannend - eine Fortsetzung wäre super.

Gottfried-H – 16.01.2019
Schon lange nichts mehr so spannendes gelesen !

Fruchtzwerg89 – 15.06.2014
Unglaublich spannend. Ich hoffe, dass es bald noch mehr Bücher von Alex Kava bei Skoobe zu lesen gibt.

super spannend habs in einem rutsch durchgelesen

Ähnliche Titel wie „Menschenleer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen