Erloschen

Thriller

Alex Kava

Psychothriller Thriller Amerika

65 Bewertungen
3.75385

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erloschen“

Ein Thriller der Extraklasse von der internationalen Bestsellerautorin Alex Kava

In ihrem zehnten Fall wird FBI-Profilerin Maggie O’Dell mitten in einer eisigen Winternacht zu einem brennenden Gebäude gerufen. In den Trümmern wurde die Leiche einer Frau gefunden, aber schnell wird klar, dass sie bereits vor dem Feuer auf brutale Weise getötet wurde. Doch Maggies Ermittlungen werden jäh unterbrochen, als es am Tatort zu einer heftigen Explosion kommt und sie verletzt wird. Es bleibt nicht bei einem Opfer, und Maggie ahnt, dass sie es mit einem gefährlichen Psychopathen zu tun hat. Noch weiß sie nicht, dass er es auch auf sie abgesehen hat …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Erloschen“

Gottfried-H – 02.01.2019
Anni68 – 17.08.2018
In der Kürze des Buchs in die Tiefe zu gehen ist sicher schwer...soweit war es nett, auch recht spannend aber wenig überraschend, was mich aber wirklich nicht begeistert ist der Cliffhanger am Ende.

Schneehase – 13.05.2016
Nur mäßig spannend, aber insgesamt o.k.. Das bisher schwächste Buch der Reihe.

– 17.04.2016
Super. Warte gespannt auf weiteres von Alex Kava und ihre Bücher von Maggie O'Dell!

SoMi – 30.08.2013
Das Buch ist mit dem Vorgänger das bisher langweiligste dieser Serie. Wo man sonst vor Spannung kaum aufhören konnte zu lesen ist es hier möglich. Die Geschichte ist recht fade und der Täter überrascht am Ende nicht wirklich. Hoffentlich wird das nächste Buch besser, trotz der Tatsache das es an diesem Buch anschließt....

Juli – 23.04.2013
Leider das bisher schwächste ihrer Bücher! Die anderen, vorherigen Bücher sind fast alle 5 Sterne Wert!

Ähnliche Titel wie „Erloschen“

Netzsieger testet Skoobe