Weiße Stille

Thriller

Alex Barclay

Psychothriller Thriller Amerika

27 Bewertungen
3.59259

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weiße Stille“

Das Ski-Gebiet Breckenridge ist ein Urlaubsidyll. Bis auf einem Gletscher eine Frauenleiche gefunden wird. Bevor die Bergungskräfte mehr herausfinden, werden sie von einer Lawine überrascht. Die Leiche verschwindet spurlos unter den Schneemassen.

Die FBI-Agentin Ren Bryce findet heraus, dass es sich bei der Toten um eine Kollegin handelt. Bevor sie starb, hatte sie offenbar in einem Fall einen entscheidenden Hinweis entdeckt. Musste sie deshalb sterben? Ren findet keine Antworten auf diese Fragen - bis das völlig Unwahrscheinliche geschieht: Nach langer Zeit gibt der Schnee doch noch die Frauenleiche frei.

Und mit ihr kommt ein schreckliches Geheimnis ans Licht...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Weiße Stille“

Gottfried-H – 22.05.2019
Teresa283 – 09.01.2017
Interessant, jedoch überladen.

Anni68 – 12.03.2016
Seltsam. Aber total. Irgendwie war mir nicht so ganz klar, dass es sich um zwei Fälle handelt, natürlich schon, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der eine Fall lediglich eine Hintergrundgeschichte ohne besondere Bedeutung ist. Das Buch ist gut lesbar, aber der Inhalt ist schon was verworren. Und ich hab nicht nur einmal da gesessen und gedacht: “Hä? Wie jetzt?“ Die Gedanken und Gefühlslage der Protagonistin ist etwas wirr und die Ermittlungen sind auch nicht so klar, wie man sich das wünschen würde. Das Ende entspricht dem Inhalt..

steppi – 29.11.2020
Wenn man die ersten Kapitel geschafft hat und durch hält, nimmt das Buch auf eunmel rasant an fährt auf und man kann es kaum zur Seite legen 😎 dafür die 5⭐

Ähnliche Titel wie „Weiße Stille“

Netzsieger testet Skoobe