Tekhnotma - Zeit der Dunkelheit

Roman

Aleksei Bobl Andrei Levitski

Utopie & Dystopie

11 Bewertungen
3.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tekhnotma - Zeit der Dunkelheit“

Russlands schreckliche Zukunft

Russland liegt brach: Einst blühende Landschaften sind verödet und die Städte verfallen, von der Ostsee bis an die Krim hat sich das Land in eine karge, radioaktiv verseuchte Wüste verwandelt. Die wenigen überlebenden Menschen haben sich zu Clans zusammengeschlossen und führen einen erbitterten Kampf um Lebensmittel und Rohstoffe. Sklavenhandel und bewaffnete Raubüberfälle sind an der Tagesordnung, Recht und Gesetz gibt es nicht mehr – was zählt, ist das nackte Überleben. In dieser trostlosen Welt versucht der Söldner Jegor Rasin herauszufinden, wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte. Er begibt sich auf eine abenteuerliche Reise durch die verseuchten Weiten Russlands und gerät dabei mehr als einmal in tödliche Gefahr ...

Über Aleksei Bobl

Aleksei Bobl, geboren am 22. Mai 1975, veröffentlicht seit 2007 Science-Fiction-Geschichten und -Romane in Russland. Über die Website seines Verlages lernt er Andrei Levitski kennen, und die beiden Autoren verfassen die russischen Romane zum S.T.A.L.K.E.R.-Computerspiel, mit denen sie große Bekanntheit erlangen. Zusammen schrieben sie auch die „Tekhnotma“-Romanreihe, die ebenfalls ein postapokalyptisches Setting zum Hintergrund hat. Aleksei Bobl lebt in Moskau.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tekhnotma - Zeit der Dunkelheit“

Chaotisch , langatmig ,einfach schlecht!

Ähnliche Titel wie „Tekhnotma - Zeit der Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen