Himmelssturz

Roman

Alastair Reynolds

Klassische Science-Fiction

36 Bewertungen
3.97222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmelssturz“

Jenseits unseres Sonnensystems

Ihr Job ist eigentlich reine Routine: in den äußeren Bereichen des Sonnensystems die Meteoriten nach verborgenen Schätzen zu durchsuchen und diese zur Erde bringen. Doch als sie auf dem Saturnmond Janus auf ein außerirdisches Artefakt stoßen, beginnt für die Crew des Minenschiffs das Abenteuer ihres Lebens – denn dieses Artefakt ist in der Lage, die Raumzeit zu sprengen und das Universum, wie wir es kennen, völlig zu verändern.

Über Alastair Reynolds

Alastair Reynolds wurde 1966 im walisischen Barry geboren. Er studierte Astronomie in Newcastle und St. Andrews und arbeitete lange Jahre als Astrophysiker für die Europäische Raumfahrt-Agentur ESA, bevor er sich als freier Schriftsteller selbstständig machte. Reynolds lebt in der Nähe von Leiden in den Niederlanden.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 592

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Himmelssturz“

mabadu – 29.09.2014
Gute Geschichte, teilweise etwas langatmig, aber stets spannend und glaubwürdige Charaktere

Ähnliche Titel wie „Himmelssturz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen