Alan Watt

Alan Watt wurde 1965 im schottischen Aberdeen geboren. Er wuchs auf einer Erbeerfarm in Ontario auf und entdeckte schon früh seine Liebe zu Kunst und Literatur. Seinen Lebensunterhalt verdiente er sich als Maler, Drehbuchautor, Stand-up-Comedian und Dozent für Kreatives Schreiben, bis er – nach einem Ausflug in die Schauspielerei – zum Schreiben kam. Sein Debütroman „Die Musik der Wüste“ wurde auf Anhieb zu einem internationalen Bestseller und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter mit dem renommierten französischen Prix Printemps für den besten fremdsprachigen Roman 2004 und dem The New York Times Notable Book of the Year Award.

Entdecke die Titel von Alan Watt und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Alan Watt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos