Human

Roman

Alan Dean Foster

Actionthriller Thriller Andere Länder

11 Bewertungen
3.8182

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Human“

Die Wissenschaftlerin Dr. Ingrid Seastrom und der Dieb Whispr sind auf der Jagd nach den Drahtziehern einer heimtückischen Verschwörung. Es geht um eine neue Technologie von Nano-Implantaten, die Menschen ohne ihr Wissen eingepflanzt wurden.

Und sie sind auf der Flucht: Sie versuchen verzweifelt, einem Mann zu entkommen, dessen Körper durch genetische und chirurgische Eingriffe zu einer wahren Tötungsmaschine geworden ist. Sein Auftrag lautet, Ingrid und Whispr zu eliminieren.

Und er ist noch nie gescheitert ...

Über Alan Dean Foster

Alan Dean Fosters Arbeiten sind breit gefächert und reichen von Science Fiction und Fantasy über Horror und Krimis bis zu Western. Er schrieb Star Wars-Romane und die Romane zu den ersten drei Alien-Filmen sowie Vorlagen für Hörbücher, Radio und die Story des ersten Star-Trek-Films. Alan Dean Foster lebt heute mit seiner Familie in Prescott, Arizona.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 255


1 Kommentar zu „Human“

Leseratte – 29.11.2019

Ähnliche Bücher wie „Human“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe