Genom

Roman

Alan Dean Foster

Klassische Science-Fiction

18 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Genom“

Whispr und Jiminy sind Gauner - und Melds: Menschen, die körperlich oder genetisch "verbessert" wurden. Sie überfallen einen Mann, um an seine künstliche Hand zu kommen und stehlen dabei eine Silberkette.

Diese scheint wertvoller zu sein, als sie dachten, denn bald werden sie erbarmungslos gejagt...

Über Alan Dean Foster

Alan Dean Fosters Arbeiten sind breit gefächert und reichen von Science Fiction und Fantasy über Horror und Krimis bis zu Western. Er schrieb Star Wars-Romane und die Romane zu den ersten drei Alien-Filmen sowie Vorlagen für Hörbücher, Radio und die Story des ersten Star Trek-Films. Zahlreiche seiner Romane erschienen im Wilhelm Heyne Verlag. Alan Dean Foster lebt heute mit seiner Familie in Prescott, Arizona.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Genom“

film_musik – 03.12.2012
Buch endet mitten in der Story...

schumis – 18.05.2014
Was ist der 2.Teil??

BlackCat76 – 24.05.2015
Sehr spannende Geschichte! Der zweite Teil heisst “Human“, der dritte “Signal“, für alle, die Schwierigkeiten beim Finden haben...

Ähnliche Titel wie „Genom“

Netzsieger testet Skoobe