Dunkler Orbit

Roman

Al Robertson

Klassische Science-Fiction

27 Bewertungen
3.77778

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dunkler Orbit“

Die Menschen leben inzwischen auf einer Raumstation im Erdorbit – regiert vom Pantheon, göttergleichen künstlichen Intelligenzen. Kriegsveteran Jack Forster ist gerade erst auf die Raumstation zurückgekehrt, als er wegen Hochverrats angeklagt wird. Dann verschwinden auch noch zwei von Jacks Freunden spurlos, und er selbst findet sich inmitten einer gewaltigen Verschwörung wieder, die die Zukunft der Menschheit bedroht. Doch zum Glück ist er nicht allein, denn sein eigenwilliger Kompagnon Hugo Fist, eine skrupellose K. I., steht ihm zur Seite …

Über Al Robertson

Al Robertson hat bislang Science Fiction-, Fantasy- und Horror-Kurzgeschichten geschrieben, mit Dunkler Orbit veröffentlicht er seinen ersten Roman. Er ist Schriftsteller, Poet und gelegentlich Musiker.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 372


2 Kommentare zu „Dunkler Orbit“

Martin – 03.08.2020

Nicht so stark.

Ist eher eine sehr klassische Detektivgeschichte. Alle SciFi Aspekte sind aus meiner Sicht nur angearbeitet, ich finde leider viel Potential ungenutzt gelassen. :/

FK – 06.04.2017

Einfach klasse science fiction - absolut einzigartiger Plot, mit viel tiefe, drehungen, wendungen, und in sich 100% stimmig - was will man mehr?!

Ähnliche Bücher wie „Dunkler Orbit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe