Das Reich der Dunkelelfen

Weltennebel

Aileen P. Roberts

Fantasy

61 Bewertungen
4.6066

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Reich der Dunkelelfen“

Eine geheimnisvolle Prophezeiung und eine gefährliche Reise in ein dunkles Reich

Seit Darian zum ersten Mal durch ein magisches Portal das fantastische Reich Albany betrat, kämpft der junge König dort um seinen Thron. Doch Darians Feinde – der hinterlistige Zauberer Samukal und seine Verbündeten – scheinen die Oberhand zu gewinnen. Verzweifelt sucht Darian Hilfe bei einem mächtigen Orakel auf der Geisterinsel. Dessen geheimnisvolle Prophezeiung stellt Darian und seine Geliebte Mia vor eine fast unlösbare Aufgabe: ausgerechnet im Reich der Dunkelelfen sollen sie den Schlüssel zur Rettung Albanys finden – bei den Todfeinden der Menschen ...

Über Aileen P. Roberts

Aileen P. Roberts (1975–2015) ist das Pseudonym der Autorin Claudia Lössl. Sie studierte Sozialpädagogik und arbeitete später u. a. als Reitlehrerin und Reitpädagogin. Mit 19 Jahren reiste sie zum ersten Mal nach Schottland und entdeckte dort ihre keltische Seele, was viele ihrer Fantasyromane beeinflusst hat. „Fiona und das Nebelpony“ ist ihr einziges Kinderbuch.

Bei dotbooks veröffentlicht sie: „Fiona und das Nebelpony“

Website der Autorin: www.aileen-p-Roberts.de


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 399


3 Kommentare zu „Das Reich der Dunkelelfen“

franz – 22.05.2016

Sehr gut spannend

Machtnix – 02.04.2015

Band 2 steigert sich leider nicht.Die Figuren bleiben blass. Ich habe teilweise das Gefühl ein Kinderbuch zu lesen. Liebesszenen werden nur angedeutet und auch so wirkt die Handlung recht hölzern auf mich. Sorry, nicht mein Ding.

utalesemaus – 01.08.2013

Band 2 der Reihe und super wie das erste Buch.

Ähnliche Bücher wie „Das Reich der Dunkelelfen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe