Karibische Affäre

Ein Fall für Miss Marple

Agatha Christie

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland Empfehlungen Klassiker Weltliteratur

38 Bewertungen
4.5526

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Karibische Affäre“

Natürlich, die karibische Sonne tut ihren vom Rheuma geplagten Gliedern gut, ansonsten aber langweilt sich Jane Marple fürchterlich in der Karibik. Doch dann wird Major Palgrave, einer der Hotelgäste ermordet. Noch am Vortag hat er Miss Marple ein mysteriöses Foto zeigen wollen. Nun ist er tot und das Foto unauffindbar. Wer hatte ein Interesse an seinem Tod? Warum verhalten ich die anderen Gäste so seltsam? Eines ist sicher: Über Langeweile kann Miss Marple sich nicht mehr beschweren.

Verlag:

Atlantik

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Karibische Affäre“

lesebiene – 12.03.2020
typische MS Marple

Berthilde – 09.01.2020
Agatha Christie: einfach die Beste!

Ähnliche Titel wie „Karibische Affäre“

Netzsieger testet Skoobe