Im Nebel auf dem Wasser gehen

Adrian Plass

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Nebel auf dem Wasser gehen“

Szenen aus dem Leben von Adrian Plass. Er geht unter die Haut, ist ehrlich, komisch, ernsthaft und immer authentisch. Im Dialog mit den Lesern nimmt Plass das Leben - sein Leben - als Abenteuer mit allen Höhen und Tiefen unter die Lupe. Das persönlichste Buch des erfolgreichen Autors für seine große Fangemeinde.

Über Adrian Plass

Plass, Adrian, Jahrgang 1948, ist einer der erfolgreichsten christlichen Autoren der Gegenwart. Sein typisch britischer Humor und die herausfordernde Ehrlichkeit seiner Texte haben ihm längst Kultstatus eingebracht. Weltweit kursieren rund zwei Millionen Exemplare seiner über dreißig Bücher, die er in den letzten 20 Jahren verfasst hat.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Nebel auf dem Wasser gehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen