Villa Abseits - Sammelband

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt

Adelina Zwaan Anna Conradi AZ Books

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Villa Abseits - Sammelband“

Eine große Liebe, die atemberaubende Kulisse der Schweizer Alpen, eine Schneelawine und die Frage: Wann ist ein guter Zeitpunkt?

Auf der Hochzeit ihrer Schwester fängt Franka den Brautstrauß und verliert ihr Herz an den sympathischen Chris. Anstelle ihrer schwangeren Schwester verreist sie für ein Wochenende in die winterlich verschneiten Alpen. Chris ist mit an Bord. Sie lotet ihre Chancen bei ihm aus, doch der Ausflug endet anders als geplant.
Eine Schneelawine rollt über das Tal hinweg und schließt sie und Chris ein. Ist er der nette Typ oder spielt er ein falsches Spiel mit ihr?

Enthält Teil 1 und 2.

Ein spannender Liebesroman als Sammelband »Villa Abseits – Jetzt ist ein guter Zeitpunkt« von Adelina Zwaan jetzt als eBook bei AZ Books.


Verlag:

AZ Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Villa Abseits - Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen