First Love

Eine Frau und ihre erste Liebe

Adelina Zwaan Anna Conradi AZ Books

Zeitgenössische Liebesromane

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „First Love“

Was löst die Erinnerung an deine erste Liebe in dir aus?

Carlotta ist erfolgreiche Redakteurin bei einem Fernsehsender. Sie erhält den Auftrag, eine Sendung über Ruben Holl zu gestalten, einem trocken gelegten Weiberheld. Eine einmalige Chance für ihre Karriere. Doch sie ist alles andere als begeistert. Er ist im Nachbarhaus aufgewachsen, war ihr bester Freund, bis er süchtig nach Sex wurde.
Den Grund für seine Sucht ahnt niemand, bis die Sendung läuft. Live …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der mitreißende, romantische Romantik-Thriller »First Love« von Adelina Zwaan by AZ Books


Verlag:

AZ Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „First Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen