Der letzte Tag

Roman

Adam Nevill

Horror

26 Bewertungen
3.4615

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der letzte Tag“

Kyle Freeman, ein aufstrebender junger Dokumentarfilmer, erhält das beste Angebot seines Lebens: Er soll einen Beitrag über eine mysteriöse Sekte drehen, deren Mitglieder zusammen mit ihrer Anführerin Schwester Catherine ein grausames Ende fanden. Kyle und sein Kameramann Dan gehen an die Arbeit, doch bald machen seltsame Geräusche und merkwürdige Erscheinungen die Dreharbeiten zum Horrortrip. Schwester Catherine mag zwar tot sein, das hält sie aber noch lange nicht davon ab, Dan und Kyle die Hölle auf Erden zu bereiten ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 470

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der letzte Tag“

thomas schellauf – 10.12.2019
Fängt gut an, lässt dann ständig nach bis das Buch irgendwann im kompletten Blödsinn endet.

Jenny – 19.02.2015
Ann-Kathrin – 14.05.2014
Spannend und ängstigend. Konnte nicht aufhören zu lesen!

Schwaeng – 26.02.2014
leider hat das Buch seine Längen.

Ähnliche Titel wie „Der letzte Tag“

Netzsieger testet Skoobe