Der Alpha Code

Fitness für echte Männer. - Mehr Muskeln, mehr Erfolg, mehr Sex - Mit einem Vorwort von Arnold Schwarzenegger

Adam Bornstein John Romaniello

Fitness & Kraftsport

12 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Alpha Code“

Jeder hat das Potenzial für einen tollen Körper, unglaublichen Sex und Erfolg im Leben. Alles, was Mann braucht: „Der Alpha-Code“. Basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen verraten die Fitnessexperten Romaniello und Bornstein, wie man Fett verliert, Muskeln aufbaut, erfolgreicher wird und mehr Schwung in das Sexleben bringt. Wirkungsvolle Workout-Übungen, ein perfekter Fitness-Plan, effektive Ernährungsstrategien und die richtige Einstellung ebnen den Weg zum Alpha-Mann.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Alpha Code“

Quaki – 01.03.2015
Wer sich damit motivieren kann, kann sich glücklich schätzen. Ich finde dass dies ein Buch ist wie jeder andere Ratgeber auch. Die Autoren versuchen es um jeden Preis spannend zu gestalten, machen einen heiss weiter zu lesen, weil die ersehnten Informationen dann irgendwo in den späteren Kapiteln eventuell kommen. Kommen sie wirklich? Nein ich habe keinen Bock hunderte von Seiten zu lesen um irgend welche Infos, die für mich wichtig sind oder sein könnten, zu bekommen. Im übrigen ist meine Meinung zu vielen Fakten in diesem Buch, wenn auch noch so wissenschaftlich bestätigt, eine grundlegend andere. Genauso wie in der Psychologie, kann man auch bei Diäten, Muskelaufbau, usw. die Menschen nicht in eine bestimmte Schublade stecken. ES TRIFFT NICHT AUF ALLE GLEICHERMAßEN ZU! Das ist nicht nur wissenschaftlich fundiert, sondern auch Lebenserfahrung.

Ähnliche Titel wie „Der Alpha Code“

Netzsieger testet Skoobe