Sea Quest - Silda, die Seeschlange

Band 2

Adam Blade

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

32 Bewertungen
4.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sea Quest - Silda, die Seeschlange“

Sea Quest – Abtauchen in ein spannendes Unterwasser-Abenteuer

Max und das Meermädchen Lia haben einen gemeinsamen Gegner: Der »Professor« will die Macht über die Stadt Aquora und über die Unterwasserwelt von Sumara erlangen. Deswegen hat er Max’ Vater entführt und eine Statue, die den Meermenschen Kraft und Macht verleiht, zerstört. Wird es der Prinzessin von Sumara gelingen, ihr Volk zu retten? Und kann Max seinen Vater befreien? Silda, die Seeschlange, stellt sich ihnen entgegen ...

Vom Autor der erfolgreichen Beast-Quest-Reihe!

Über Adam Blade

Adam Blade wurde in Hastings/England geboren und schrieb schon als Kind Geschichten. Heute ist er ein bekannter Autor. Wenn er gerade keine Bücher schreibt, geht er ins Museum und besucht historische Orte. Seine Hobbys sind Fechten, Klettern, Rafting und Fußball. Viel Zeit verbringt er mit seinen Haustieren: Ziggy, der Vogelspinne, und Omar, dem Kapuzineräffchen. In Deutschland wurde Adam Blade durch die erfolgreiche Beast-Quest-Serie bekannt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Sea Quest - Silda, die Seeschlange“

HRoenneberg – 03.04.2014
perfekt für arbentäurer

schumis – 21.11.2013
is sehr spanend gut zu lesen 3.4.sollen bitte schnel raus kommen

6kidies – 28.06.2014
Gefältelt mir gut

danielrehn – 26.05.2014
Bella233 – 04.01.2017
Echt spannend für ein Kinderbuch. 😀

Die Lässigen – 10.09.2015
einfach nur geil

Anna – 22.01.2017

Ähnliche Titel wie „Sea Quest - Silda, die Seeschlange“

Netzsieger testet Skoobe