Sea Quest - Manak, der Teufelsrochen

Band 3

Adam Blade

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

26 Bewertungen
4.88462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sea Quest - Manak, der Teufelsrochen“

Das spannende Abenteuer geht weiter

Auf der Suche nach seinem Vater und dem dritten Teil des Thallos-Schädels begegnen der mutige Max und das Meermädchen Lia einem weiteren gefährlichen Monster, das vom unheimlichen Professor kontrolliert wird: Manak, der Teufelsrochen, wartet am Meeresboden im »Wald der Seelen« gut getarnt auf seine Opfer. Als Max und Lia den Rochen aufstöbern, bedroht er sie mit seinem tödlichen Giftstachel ...

Über Adam Blade

Adam Blade wurde in Hastings/England geboren und schrieb schon als Kind Geschichten. Heute ist er ein bekannter Autor. Wenn er gerade keine Bücher schreibt, geht er ins Museum und besucht historische Orte. Seine Hobbys sind Fechten, Klettern, Rafting und Fußball. Viel Zeit verbringt er mit seinen Haustieren: Ziggy, der Vogelspinne, und Omar, dem Kapuzineräffchen. In Deutschland wurde Adam Blade durch die erfolgreiche Beast-Quest-Serie bekannt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sea Quest - Manak, der Teufelsrochen“

Bella233 – 06.01.2017
Ein sehr fantasievolles, spannendes Buch. 😊

Ähnliche Titel wie „Sea Quest - Manak, der Teufelsrochen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen