Sea Quest - Cephalox, die Riesenkrake

Band 1

Adam Blade

Abenteuer

36 Bewertungen
4.5833

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sea Quest - Cephalox, die Riesenkrake“

Sea Quest – Abtauchen in ein spannendes Unterwasser-Abenteuer

Als Max seinen Vater aus den Fängen von Cephalox, der Riesenkrake, retten will, kracht sein U-Boot gegen einen Felsen. Wasser dringt ins U-Boot. In letzter Sekunde befreit ihn ein Meermädchen aus seinem stählernen Gefängnis. Dennoch droht der Junge zu ertrinken. Da legt das Meermädchen ihre Hände um Max’ Hals ... Mit einem Mal kann er unter Wasser atmen und die Sprache der Merryn verstehen. Da nähert sich schon wieder die Riesenkrake ...

Vom Autor der erfolgreichen Beast-Quest-Reihe!


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Sea Quest - Cephalox, die Riesenkrake“

Bella233 – 04.01.2017
Gute Grundidee und für Kinder spannend umgesetzt.

Die Lässigen – 10.09.2015
es ist sehr spanend und cool . Kennt ihr auch Baest Quest ???????

Robin – 09.09.2015
Aber die Beast Quest Reihe gibts hier nocht oder was!?Das darf doch net war sein!!!!!!!!!!!!!

6kidies – 27.06.2014
Gefält mir gut

LiesWas! – 10.04.2014
Der Auftakt zu einer neuen Serie. Also mir gefällt der erste Band schon mal ganz gut! Spannung ist definitiv vorhanden, wenn mir persönlich auch der gewisse "Punkt auf dem i" (noch) fehlt. Aber die weiteren Bände gibt es ja auch dann hier zu lesen- bin gespannt, ob es noch spannender wird- haha! Gruß von LiesWas! (Unicornqueenie)

wuffy – 09.02.2014
schumis – 21.11.2013
is so cool für die die Abenteuer lieben .WIRKLICH ??????????

Weber – 31.07.2020

Ähnliche Titel wie „Sea Quest - Cephalox, die Riesenkrake“

Netzsieger testet Skoobe