Sea Quest - Cephalox, die Riesenkrake

Band 1

Adam Blade

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

42 Bewertungen
4.59524

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sea Quest - Cephalox, die Riesenkrake“

Sea Quest – Abtauchen in ein spannendes Unterwasser-Abenteuer

Als Max seinen Vater aus den Fängen von Cephalox, der Riesenkrake, retten will, kracht sein U-Boot gegen einen Felsen. Wasser dringt ins U-Boot. In letzter Sekunde befreit ihn ein Meermädchen aus seinem stählernen Gefängnis. Dennoch droht der Junge zu ertrinken. Da legt das Meermädchen ihre Hände um Max’ Hals ... Mit einem Mal kann er unter Wasser atmen und die Sprache der Merryn verstehen. Da nähert sich schon wieder die Riesenkrake ...

Vom Autor der erfolgreichen Beast-Quest-Reihe!

Über Adam Blade

Adam Blade wurde in Hastings/England geboren und schrieb schon als Kind Geschichten. Heute ist er ein bekannter Autor. Wenn er gerade keine Bücher schreibt, geht er ins Museum und besucht historische Orte. Seine Hobbys sind Fechten, Klettern, Rafting und Fußball. Viel Zeit verbringt er mit seinen Haustieren: Ziggy, der Vogelspinne, und Omar, dem Kapuzineräffchen. In Deutschland wurde Adam Blade durch die erfolgreiche Beast-Quest-Serie bekannt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sea Quest - Cephalox, die Riesenkrake“

schumis – 21.11.2013
is so cool für die die Abenteuer lieben .WIRKLICH ??????????

6kidies – 27.06.2014
Gefält mir gut

LiesWas! – 10.04.2014
Der Auftakt zu einer neuen Serie. Also mir gefällt der erste Band schon mal ganz gut! Spannung ist definitiv vorhanden, wenn mir persönlich auch der gewisse "Punkt auf dem i" (noch) fehlt. Aber die weiteren Bände gibt es ja auch dann hier zu lesen- bin gespannt, ob es noch spannender wird- haha! Gruß von LiesWas! (Unicornqueenie)

Bella233 – 04.01.2017
Gute Grundidee und für Kinder spannend umgesetzt.

Aber die Beast Quest Reihe gibts hier nocht oder was!?Das darf doch net war sein!!!!!!!!!!!!!

Die Lässigen – 10.09.2015
es ist sehr spanend und cool . Kennt ihr auch Baest Quest ???????

anonymus – 28.08.2023
geht so das Buch ist halt sehr kurz

Ähnliche Titel wie „Sea Quest - Cephalox, die Riesenkrake“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen