Ein Kuss unter dem Mistelzweig

Roman

Abby Clements

Romantische Weihnachten Unterhaltung

90 Bewertungen
4.0333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Kuss unter dem Mistelzweig“

Merry Kissmas! Wunderbar romantische Weihnachtslektüre, die das Herz erwärmt

Laurie und Rachel kennen sich seit Kindertagen. Mittlerweile lebt Laurie jedoch in London, wo sie in der Modebranche Karriere macht, und Rachel hat mit Mann und Kindern das Glück auf dem Land gefunden. Als Rachels Schwiegermutter kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus nach London muss, beschließen die beiden Freundinnen kurzerhand, Wohnungen zu tauschen – mit turbulenten Folgen. Laurie versucht, sich in das Dorfleben einzufinden und den Mann zu vergessen, der ihr das Herz gebrochen hat. Rachel wiederum fühlt sich in London bald wie zu Hause. Und vielleicht gibt es ja an Weihnachten für alle ein Happy End ...

Über Abby Clements

Abby Clements arbeitete in einem Verlag, bevor sie sich selbst dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrem Verlobten im Norden von London und liebt gemütliche Sonntage, Achtzigerjahre-Filme und Dackel.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 253


7 Kommentare zu „Ein Kuss unter dem Mistelzweig“

Birgit – 06.12.2019

Einfach unglaubwürdig.

Ellie – 03.01.2017

Ziemlich lahm und unspektakulär. Erst im letzten Viertel kam ansatzweise ein bisschen Spannung auf, die dann aber auch schnell wieder verflog.

Jazz2772 – 14.12.2015

Manchmal hätte es fast ein wenig ausführlicher sein können, nicht so sprunghaft... Aber die Geschichte ist wirklich weihnachtlich-romantisch...

Gedankenzauber – 07.01.2015

ein wirklich süße Weihnachtsgeschichte mit viel Herz von Freundschaft bis liebe alles vertreten schön für die Vorweihnachtszeit :)

Hypatia1033 – 25.12.2014

Nett, aber auch nicht mehr. Die Autorin hat zu viel auf zu wenig Seiten unterzubringen versucht...

Ähnliche Bücher wie „Ein Kuss unter dem Mistelzweig“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe