Die sanfte Hand des Todes

Psychothriller

Abbie Taylor

Psychothriller Thriller UK

43 Bewertungen
3.6744

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die sanfte Hand des Todes“

Aus Mitleid wird eine Krankenschwester zum Todesengel. Niemand sollte es erfahren. Doch einer hat sie beobachtet.

Dawn Torridge hat sich mit Leib und Seele ihrem Beruf als Oberschwester verschrieben: Ehrgeizig und einfühlsam zugleich kümmert sie sich um ihre Station im Londoner Krankenhaus St. Iberius. Doch eines Tages verleitet Mitleid sie zu einer verhängnisvollen Tat, die ihr ganzes Leben verändern wird. Aus einem Impuls heraus tötet Dawn eine Patientin, die unerträgliche Schmerzen leidet. Was Dawn nicht bemerkt: Jemand beobachtet sie dabei. Jemand, der sie für ihre Tat bezahlen lassen will ...

Über Abbie Taylor

Abbie Taylor stammt aus Irland und arbeitet als Ärztin. Neben ihrem Beruf widmet sie sich dem Schreiben und hat bisher die beiden Romane »Denn niemand wird dir glauben« und »Die sanfte Hand des Todes« veröffentlicht. Heute lebt die Autorin mit ihrem Ehemann und den beiden gemeinsamen Kindern abwechselnd in Irland und Großbritannien.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die sanfte Hand des Todes“

Tiffany – 08.01.2016
Ein spannendes Buch, welches ich in einem Zug durchlesen musste. Man fühlt sehr gut mit der Hauptperson und ihrer Arbeit mit. Bis zum Ende ist nicht klar, wer der Täter ist, aber alles hängt irgendwie miteinander zusammen. Top!

Luzia – 06.02.2016
Klare Empfehlung!

Staman68 – 20.01.2016
Sehr spannend geschrieben konnte nicht mehr aufhören zu lesen

Ähnliche Titel wie „Die sanfte Hand des Todes“

Netzsieger testet Skoobe