Die letzte Instanz

Teil 1 Kalte Augen - Tote Seele

Abbi Doris

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzte Instanz“

Ein 13 Jähriger, der - geprägt durch seine Lebensumstände – eiskalt und gefühllos jeden beseitigt, der sich ihm in den Weg stellt. Ein riesiger schwarzer Hund, der ihm unbewusst dabei hilft, alle Spuren zu beseitigen. Ein Kripomann, der die Frau eines Opfers in ihrer schwersten Stunde vögelt, während das Auge des Getöteten unter dem Schrank liegt und zuschaut. Sodom und Gomorra in einer kleinen Ortschaft, die so unbedeutend ist, dass die bloße Erwähnung ihres Namens den Himmel verdunkeln würde.
Doch zwei Männer, die mit Hilfe einer sensationellen Erfindung Justiz und Unterwelt aufmischen, wollen Licht in das Dunkel bringen. Werden sie es schaffen, ohne sich dabei selbst in Lebensgefahr bringen? Und was werden sie finden..?

Über Abbi Doris

Ich wurde im Schwabenland geboren und verbrachte dort auch einen
Großteil meiner Jugend. Später zog ich mit meinen Eltern und vier Geschwistern nach Berlin und lernte dort meine große Liebe kennen, mit der ich immer noch glücklich bin.
Das Lesen romantischer Romane inspirierte mich zum Schreiben eigener Bücher und Geschichten. Als freie Autorin habe ich im Februar 2014 mit viel Erfolg mein Erstlingswerk - Liebe mit Handicap - veröffentlicht. Das Schreiben hatte mir so viel Freude bereitet, dass ich nicht mehr damit aufhören kann. Hier kann ich Gefühle und Sehnsüchte so ausdrücken, wie mein Herz sie mir beschreibt. Ich hoffe, es macht meinen Lesern auch so viel Freude, meine Bücher zu lesen, wie es mir Freunde gemacht hat, sie zu schreiben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die letzte Instanz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen