Santa Claus, spank me! Weihnachtsroman

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

30 Bewertungen
4.23333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Santa Claus, spank me! Weihnachtsroman“

Kurz vor Weihnachten ist es Santa Claus, der Ava in ein zitterndes Häufchen weiblicher Hormone verwandelt, das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung, Hingabe und Vertrauen lässt sie zu Wachs in seinen Händen werden. Dieser Santa – Aiden - ist wie ein zartbitteres Karamellbonbon, streng, dunkel, mit einem Hauch von Chili – dabei vollmündig und süß. Es sollte eine unverbindliche Affäre sein, doch in seiner Nähe fühlt sich Ava begehrenswert und sexy, geborgen und beschützt. Sie ist so richtig verliebt – aber wie steht er zu ihr?

+++ "Santa Claus, spank me!" ist die Neuauflage des Erotik-Bestsellers "Spank me, Santa".+++


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Santa Claus, spank me! Weihnachtsroman“

Netzsieger testet Skoobe