Geschichten aus dem Wunschbrunnen

Kornelia Schmid Annie Waye Julia Polzer Anabel Walia Len Lasar Jenny Cazzola Carina Heinrichsberger Michael Janosik Susan Tumbrel Carina Heinreichsberger

Kolumnen, Essays und Erzählungen Andere Länder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschichten aus dem Wunschbrunnen“

Wünsche motivieren unser Handeln, sei es bewusst oder unbewusst. Wir träumen von Liebe, von Glück, aber auch von Rache und Gewalt. Manchmal arbeiten wir jahrelang auf die Erfüllung hin, manchmal überraschen uns Zufall und Schicksal. Oft wissen wir aber auch gar nicht, was wir wollen: Ist das, was wir uns wünschen wirklich das, was wir brauchen? Und was machen wir, wenn wir erst einmal haben, was wir wollen?
Zehn spannende und kreative Kurzgeschichten zeigen uns die vielseitigen Möglichkeiten, wie das, was wir wollen, unsere Leben verändern kann.

Verlag:

Alea Libris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschichten aus dem Wunschbrunnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen