Kill Girl - Mörderisches Begehren

Erotic Thriller

A.R. Torre

Romantic Thrill Thriller Amerika Erotische Romane

58 Bewertungen
4.1897

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kill Girl - Mörderisches Begehren“

Das KILL GIRL ist zurück – und ist gefährlicher als je zuvor!

Als Webcam-Girl verdient Deanna Millionen im Internet. Was ihre Kunden nicht ahnen: Deanna, die sie als »JessReilly19« kennen, wird von Mordfantasien gequält und hat ihr schäbiges Apartment seit Jahren nicht verlassen – aus Angst, jemanden zu töten. Dann lernt sie den UPS-Boten Jeremy kennen. Er verliebt sich in Deanna ... und begibt sich damit in tödliche Gefahr. Denn einer ihrer Kunden schreckt vor nichts zurück: Um an JessReilly19 heranzukommen, bringt er Jeremy in seine Gewalt. Doch er hat die Rechnung ohne das Kill Girl gemacht …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kill Girl - Mörderisches Begehren“

Carina – 12.06.2016
Spannende Mischung aus Erotik, Thriller und Horror, der zweite Roman rund um das außergewöhnliche Camgirl Deanna setzt die Handlung unmittelbar nach dem ersten Teil fort. Mit viel schwarzen Humor und Sarkasmus wird erzählt wie sie zwischen ihren Gefühlen für den Paketboten Jeremy und ihren täglichen Mordlust-Anfällen hin und her schwankt. Super geschrieben und ein echter Pageturner für Thrillerfans.

Diana – 27.04.2016
Gelungener zweiter Teil !

karin – 23.04.2016
Unbedingt erst Teil 1 lesen!

Ähnliche Titel wie „Kill Girl - Mörderisches Begehren“

Netzsieger testet Skoobe