Ich rette die Welt, aber erstmal eine rauchen: Qualm

A. K. Grundig

Thriller Deutschland Politthriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich rette die Welt, aber erstmal eine rauchen: Qualm“

Deutschland, 2012. Die Kriegsjournalistin Leandra Moreau kehrt aus Syrien zurück. Mit ihr nicht nur der Sarg ihres Kollegen Hannes, der von Rebellen erschossen wurde, sondern auch dessen blaue Mappe mit undercover gesammelten Informationen. Hannes Vermächtnis weist einen gefährlichen Weg, dessen Tragweite Lea erst durch einen unerwarteten Helfer erkennt. Sie kämpft nicht nur mit den Dämonen des Krieges, sondern sieht sich in der heimatlichen Idylle plötzlich Mächten gegenüber, die ihre Existenz zu vernichten drohen. A.K. Grundig legt den zweiten Teil ihrer Tetralogie "Ich rette die Welt – aber erst mal eine rauchen" vor, ein fesselnder Politthriller mit emotionalem Tiefgang.

Verlag:

Hybrid Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich rette die Welt, aber erstmal eine rauchen: Qualm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen