Die Eleganz des Tötens

Thriller

A. K. Benedict

Psychothriller Thriller UK

11 Bewertungen
3.7273

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Eleganz des Tötens“

Seit Stephen Killigan als Philosophiedozent in Cambridge angefangen hat, ist ihm kalt bis auf die Knochen. Sind es die 700jährigen Steine der ehrwürdigen Universität, die ihn frösteln lassen? Als er eines Abends auf die Leiche eines vermissten Mädchens stößt, versteht er plötzlich, warum. Doch der wahre Horror beginnt erst – denn die Tote ist kurz darauf spurlos verschwunden. Seine fieberhaften Nachforschungen führen Killigan in eine Welt von tödlicher Schönheit – es ist die Welt des Killers, eines Wanderers zwischen den Zeiten, der ahnt, dass erstmals seit Jahrhunderten eine Herausforderung für ihn naht.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 384

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Eleganz des Tötens“

Netzsieger testet Skoobe