Dein letzter Tag

Psychothriller

A. J. Rich

Psychothriller Thriller Amerika

138 Bewertungen
3.471

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dein letzter Tag“

Du denkst, du kennst deine Liebsten. Aber erst der Tod deckt alle Geheimnisse auf ...

Als Morgan ihre Wohnung betritt, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt: Die Tür ist unverschlossen, der Fußboden mit roten Spuren bedeckt. Im Schlafzimmer liegt – grausam zugerichtet – die Leiche ihres Verlobten, daneben sitzen ihre Hunde, sie sind mit Blut verschmiert. Verzweifelt versucht Morgan, Bennetts Eltern ausfindig zu machen. Doch nichts, was Bennett ihr je über seine Familie, seine Arbeit, sein Leben erzählt hat, scheint zu stimmen. Stattdessen findet sie heraus, dass er zahlreiche »Verlobte« hatte, die plötzlich eine nach der anderen auf unnatürliche Weise ums Leben kommen … Ist bald auch Morgan an der Reihe?

Über A. J. Rich

A.J. Rich ist das Pseudonym der beiden gefeierten US-Autorinnen Amy Hempel und Jill Cement, die für ihre schriftstellerischen Arbeiten mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt wurden. Amy Hempel unterrichtet Kreatives Schreiben am Bennington College und an der University of Florida, sie lebt in Gainsville, Florida, und in New York. Jill Cement ist Professorin an der University of Florida und lebt ebenso wie Amy Hempel in Gainsville und New York.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 229


5 Kommentare zu „Dein letzter Tag“

Anni68 – 24.06.2018

Gut und fesselnd ist ganz anders. Die Story ist ok, aber die Umsetzung weist einige sehr lange Längen auf. Kurz vor Ende waren da ein paar "Hä" Momente...wo ich mich gefragt hab, ob ich den Anschluss verpasst habe. Lesbar, aber nicht in den Bann ziehen.

Crazy – 16.10.2016
Grosserknuddel – 23.09.2016
Leseratte – 05.08.2016

Mittelmäßig, unspannend, viel rumschwallerei, sollte man nur lesen, wenn man ganz verzweifelt ist.

Petra – 04.08.2016

Die Geschichte ist ok. Birgt nicht allzuviele Überraschungen. Dann zum Schluss geht es im Schweinsgalopp durch die Geschichte, als hätte man keine Lust mehr.

Ähnliche Bücher wie „Dein letzter Tag“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe