Dein letzter Tag

Psychothriller

A. J. Rich

Thriller Amerika Psychothriller

142 Bewertungen
3.48592

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein letzter Tag“

Du denkst, du kennst deine Liebsten. Aber erst der Tod deckt alle Geheimnisse auf ...

Als Morgan ihre Wohnung betritt, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt: Die Tür ist unverschlossen, der Fußboden mit roten Spuren bedeckt. Im Schlafzimmer liegt – grausam zugerichtet – die Leiche ihres Verlobten, daneben sitzen ihre Hunde, sie sind mit Blut verschmiert. Verzweifelt versucht Morgan, Bennetts Eltern ausfindig zu machen. Doch nichts, was Bennett ihr je über seine Familie, seine Arbeit, sein Leben erzählt hat, scheint zu stimmen. Stattdessen findet sie heraus, dass er zahlreiche »Verlobte« hatte, die plötzlich eine nach der anderen auf unnatürliche Weise ums Leben kommen … Ist bald auch Morgan an der Reihe?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Dein letzter Tag“

Grosserknuddel – 23.09.2016
Die Geschichte ist ok. Birgt nicht allzuviele Überraschungen. Dann zum Schluss geht es im Schweinsgalopp durch die Geschichte, als hätte man keine Lust mehr.

Anni68 – 24.06.2018
Gut und fesselnd ist ganz anders. Die Story ist ok, aber die Umsetzung weist einige sehr lange Längen auf. Kurz vor Ende waren da ein paar "Hä" Momente...wo ich mich gefragt hab, ob ich den Anschluss verpasst habe. Lesbar, aber nicht in den Bann ziehen.

Leseratte – 05.08.2016
Mittelmäßig, unspannend, viel rumschwallerei, sollte man nur lesen, wenn man ganz verzweifelt ist.

Ähnliche Titel wie „Dein letzter Tag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen